BÜCHER
zurück zur ÜbersichtKommentar zum Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG), in 2 Bänden, 3. Auflage 2016. Buch. Band 1: XLI, 2811 S. Band 2: XLI, 2749 S. Hardcover (In Leinen)
C.H.BECK ISBN 978-3-406-67340-5
Format (B x L): 16 x 24 cm
Preis: 799 EUR inkl. USt.
Fezer (Hrsg)
Lauterkeitsrecht: UWG
Die innovative Konzeption rund um das Lauterkeitsrecht:
Hauptkommentar zum UWG und Spezialkommentar zu Schwerpunktthemen – und das alles in europäischer Dimension.
Praxisorientierte Expertisen zu wettbewerbsrechtlichen Spezialmaterien:
u.a. Lebensmittel-, Heilmittel-, Arzneimittel und Kosmetikwerbung – kommentiert von Prof. Dr. Alfred Hagen Meyer & Dr. Andreas Reinhart